abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 WB2 Neue Pumpe läuft ständig

Guten Tag.

 Bei meiner Heizung Vitodens 200 WB2 7143471101926101 wurde die Pumpe ausgetauscht ( Grundfos 7338926 ) auf neue Pumpe  Grundfos UPMA 70 PH.  Problem ist das die neue Pumpe Permanent durch läuft.  Iist das normal ??

Auch wen keine Heizung oder Warmwasser gebraucht wird.  Die neue Pumpe ist auch nicht mit bus gesteuert. Gibt es alternative zu neue pumpe ??

5 ANTWORTEN 5

Hi,

das ist die richtige Pumpe. Im Beiblatt steht, dass in der Therme von "geregelt" auf "stufig" umgestellt werden muss und wie das geht.

 

Gruß

Fiedel

Danke für deinen Antwort. 

Meinst du die seite?  

IMG-20220514-WA0001.jpg

 An der Heizung muss ich da nichts einstellen? 

Ja, ich meine nur die Heizung. Da muss dein Modell dabei stehen. Es sind die Seiten mit dem Einbau.

Leider waren nur die Seiten dabei.

IMG-20220514-WA0003.jpg

IMG-20220514-WA0002.jpg

IMG-20220514-WA0001.jpg

Können sie mir sagen woch die Anleitung vill runterladen kann?  Oder wie das funktioniert ungefähr.

Danke 

Ah, dann fehlen ein paar Seiten.

Da ich die Anleitung gerade nicht finde, geht auch die.

Einfach deinen Displaytyp aussuchen und die Schritte durchführen.

 

Danach schaltet die Heizung die Pumpe nur ein, wenn sie gebraucht wird.

 

Gruß

Fiedel

Top-Lösungsautoren