abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 Wb2A fähler F9

Seid paar Tage geht mein brennwert Kessel vitodens 200 auf fehler f9 habe 2 Gebläsen ausprobiert keine läuft Spannung liegt. An 220volt jetzt ist die Frage wie viel Spannung muß an den kleineb stecker mit den düneren Querschnitt Anliegen.
Druckwächter ist bestellt. Probiere ich mall aus weiß langsam nicht mehr weiter.
6 ANTWORTEN 6

Mit dem Gebläse bist schon auf der richtigen Fährte. F9 steht dafür, dass die Gebläsedrehzahl beim Start zu niedrig ist.

Zuerst alle Kabel , welche zum Gebläse führen, überprüfen. Insbesondere die Stecker, dass sich hier nichts gelöst hat. Wenn das Gebläse trotz Austausch noch immer nicht anläuft, dürfte der Fehler in der Regelung liegen.

Danke habe heute noch mal an den kleinen 100A Kabel bewegt fing die Lüftung an zu laufen vermute Kabel bruch oder Wackelkontakt Stecker Sitz ganz locker gibt's eine Teilenummer für den Kabelbaum oder für den Stecker.

Schreib mal die Gerätenummer der Therme.

7176543

Müsste dieser sein: Kabelbaum X8/X9 Bestellnummer: 7822966

Leider läuft die. Anlage. Immer noch nicht vermute das das zweite Gebläse kaputt war morgen kommt ein Monteur Dan lasse ich in das Gebläse tauschen und den Kabel ersetzen kennt ich weiß es nicht mehr weite
Top-Lösungsautoren