abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 mit HO1B

Guten Morgen;

 

bei meiner Anlage tritt seit letzter Woche Freitag ständig der Fehler "SCOT Flammenabriss während Kalibration" (im Display der Anlage E9) auf. Anlage ist von 09/2019 und wurde jedes Jahr gewartet (letztmalig in 09/2022).

Der Wartungsbetrieb ist seit Sonntag informiert und war bisher nicht in der Lage etwas zu unternehmen. Angeblich wurde der Vorfall an Viessmann am Montag weitergegeben. Man wartet auf einen Rückruf.

 

Ich werde so langsam richtig sauer und fühle mich allein gelassen. Ein Reset des Fehlers ist mittlerweile überflüssig, da dieser nach kurzer Zeit wieder auftritt. Somit keine Heizung und kein Warmwasser.

1 ANTWORT 1

Hallo KG-GLA, 

die Meldung sagt folgendes aus: 

 

Die Anlage muss vor Ort durch den Fachbetrieb geprüft werden. Danach kann man eine genaue Diagnose stellen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren