abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 mit VICUPE-60KM Datenblatt

Hallo 🙂

ich habe in meiner Vitodens eine elektronisch geregelte Grundfos - Umwälzpumpe (59956543) verbaut. Leider finde ich bei Grundfos keine Daten dazu.

Da ich gerade einen hydraulischen Abgleich mache und die gesamte Anlage optimieren möchte, bräuchte ich aber die Fördermengen,... welche bei den jeweiligen Einstellungen der Steuerung im Code 045 erreiche.

Kann mir da bitte jemand helfen bzw. gibt es eine ähnliche Pumpe, welche bei Grundfos noch gelistet ist?

Danke inzwischen!

lg Christian

3 ANTWORTEN 3

Hallo Chris11,

bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Habe inzwischen ein Datenblatt gefunden mit dem benötigten Diagramm. 🙂
Anlagennummer: 7170310300178109
Lg Christian

Danke für die Info, dass du das Datenblatt schon gefunden hast.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren