abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 zweiten Heizkreis für FB Heizung nachrüsten

Hallo Experten,

ich heize mit einer Vitodens 200 BJ2014 Gasheizung mein EFM mit ca. 120qm. Das Haus ist grundsätzlich sehr gut isoliert. Ungefähr die Hälte, also das komplette EG möchte ich auf Fußbodenheizung umbauen. Was benötige ich dazu alles, um die FB Heizung als zweiten Heizkreis Außentemperaturgeführt über die Vitodenx 200 steuern zu können?

Reicht hierzu ein Erweiterungssatz Mischer mit Mischermotor oder benötige ich dazu ein Divicon mit/ohne Mischer?

 

Beste Grüße

Andreas Weber

2 ANTWORTEN 2

Du brauchst ein Divicon mit Mischer Herstellnummer 7521286

Hallo, 

Warum bindest du nicht deinen Fachbetrieb mit ein? 

@Hausdoc, kennst die Anlage garnicht und haust freiweg wieder irgendwelche Nummern raus. 🤔

Grüße