abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200

Hallo habe mal eine frage 

meine thermostate sind ausgeschaltet troztem hört mann ein geräusch in den Heizungen woran kann es liegen 

5 ANTWORTEN 5

Luft?

Schwierig zu sagen bei den wenigen ungenauen Angaben.

Ich vermute mal mit "thermostate sind ausgeschaltet" ist gemeint, dass die Thermostatventile zugedreht sind.

Und "geräusch in den Heizungen". Meinst du damit die Therme oder die Heizkörper?

 

Unabhängig davon tippe ich mal auf Geräusche in den Heizkörpern. Ursache ist vermutlich die laufende Pumpe der Vitodens, die Strömungsgeräusche verursacht.

Ich beschreibe mal mein Problem Näher 

 

Also es ist so das wenn ich meine Heizung auf  Winter also Heizung plus Warmwasser  stelle hört mann den durchströmungsgeräusch obwohl die heizungen aus sind das mich nicht stört aber das Problem was ich qb und zu  nicht immer habe ist das obwohl  alle heizungen ausgeschalten siind eine von den Heizungen warm wird obwohl ausgeschalten ist   

 

Luft ist es nicht 

Ich beschreibe mal mein Problem Näher 

 

Also es ist so das wenn ich meine Heizung auf  Winter also Heizung plus Warmwasser  stelle hört mann den durchströmungsgeräusch obwohl die heizungen aus sind das mich nicht stört aber das Problem was ich qb und zu  nicht immer habe ist das obwohl  alle heizungen ausgeschalten siind eine von den Heizungen warm wird obwohl ausgeschalten ist

Top-Lösungsautoren