abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200W Temperaturfühler vom Warmwasserspeicher weicht mindestens -15Grad ab

Hallo, habe seit paar Tagen einen Vitodens 200 W, leider ist der Temperaturfühler vom Warmwasserspeicher nicht genau und weicht um die 15 Grad ab. Wenn 60 Grad angezeigt wird ist in der Regel 75 Grad im Speicher. Kann man den Temperaturfühler im Speicher selber Codieren oder gibt es sonst eine Möglichkeit? Eigentlich habe ich Garantie darauf, aber bis mal einer kommt....Danke.

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

 

nein diesen Sensor kann man nicht anders kodieren.

 

Hoffentlich hast du die Rechnung noch nicht ganz bezahlt. 

Reklamiere das bei der Firma, die es eingebaut hat.

 

VG 

Servus,

habe den Temperaturfühler vom Speicher etwas reingesteckt und jetzt sind es ca. 3 Grad unterschied damit kann ich leben. 

 

Danke.

 

VG

Top-Lösungsautoren