abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200W WLAN Modul nach außen führen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon länger mit dem schlechten WLAN Empfang meiner 200W rumschlage hoffe ich hier eine Antwort zu finden. Das Empfang an meiner Anlage ist relativ schlecht. Repeater oder Router verlagern geht nicht. Bei einigen anderen Systemen ist dies nur ein WLAN Dongle der auf den USB Port des Bords gesteckt ist. Ist das hier auch so? Wenn ja, kann man diese Verbindung nach außen legen mittels USB Kabel?

Oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?

Die Anlage selbst schirmt ja auch ordentlich ab, da wäre diese Möglichkeit oder eine Antenne auf der Anlage naheliegend.

Danke und liebe Grüße

Micha

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren