abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222-F - Heizkörper werden warm bei "Nur Warmwasser aktiv"

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem bei meiner Vitodens 222-F:

 

Jedes mal, wenn Warmwasser bereitet wird im Modus "Nur Warmwasser aktiv", werden auch die Heizkörper warm. Die Abgangsleitung zu den Heizkörper an der Heizung wird sogar so heiß, dass man sie nicht anfassen kann.

 

Heizung wurde gestern entlüftet, weil sie auch "Blubbergeräusche" hatte bei der Warmwasserbereitung. dieses Problem ist aber mittlerweile behoben.

 

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung in diesem Fall

 

Gruß

AG

4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen AG,

 

teile mir einmal deine Herstellernummer mit bitte. Dann kann ich deine Anlage genauer zuordnen.

 

freundliche Grüße

Timo

 

 

Guten Morgen,

 

Produktname: Vitodens 222-F

Seriennummer: 7570819701486111

 

Hoffe diese Daten helfen weiter.

 

Nach wie vor vielen Dank für jede Hilfe

 

Gruß

AG

Dann werfe ich mal das Umschaltventil in die Runde... 😉

 

Gruß

Fiedel

Danke für die Seriennummer. Ich gehe mal stark davon aus, dass dein Umschaltventil defekt ist. 7827932

 

freundliche Grüße

Timo

Top-Lösungsautoren