abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222-F

Hallo,  hat vielleicht hier jemand einen Tip wie ich bei einer Bestandsanlage das  Aufheizprogramm Fußbodenheizung aktiviere, aber die Warmwasserbereitung weiter läuft.

Möchte nicht jeden Tag 40 Km zum Kunden und nachregeln

 

Danke für die Unterstützung

F.W.

3 ANTWORTEN 3

Hallo woid01,

 

wenn du das Programm zur Estrichtrocknung meinst, dann kann man das über einen Parameter einstellen (siehe Serviceanleitung). Bei der Vitotronic Steuerung Typ HO2B ist das z. B. der Parameter F1.

 

Während das Estrichprogramm läuft, findet keine WW Bereitung statt. Eventuell kann man aber über eine "einmalige WW Anforderung" das Estrichprogramm unterbrechen. Ob es danach weiter läuft, weiß ich leider nicht. Das käme einfach mal auf einen Versuch an.

 

Viele Grüße, Thomas 

Hallo Thomas,

 

danke für deine Anmerkung, ja leider läuft die WW Bereitung nicht im Estrichprogramm, hier muss man das Programm unterbrechen und dann wieder starten, muss mal sehen wie ich das den Kunden beibringe, und dann muss ich mal schauen wo das Estrichprogramm wieder startet.

 

Oder gibt es noch andere Ideen?

 

F.W.

Hallo woid01, 

kannst du uns bitte die Herstellnummer deiner Anlage (Oberseite der Gerätehaube, beginnend mit 7..) zur Verfügung stellen? 

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren