abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W Bj 2012 mit Vitoconnect OPTO2 möglich?

Guten Abend,

wäre eine Benutzung der ViCare App für eine Vitodens 300-W Bj 2012 möglich in Verbindung mit einer Vitoconnect OPTO2?

Die Seriennummer ist 7424 9722 0144 9108.

Vielen Dank.

Viele Grüße

J.Bergmann

 

 

5 ANTWORTEN 5

Hi,

 

wenn du einen Außenfühler hast (Regelung witterungdgeführt), dann geht das ohne Eischränkungen.

 

Gruß

Fiedel

Hallo Fiedel,

 

vielen Dank für die Antwort. Ein Aussenfühler ist vorhanden.

 

Laut Kompatibilitätsliste auf der ViCare App FAQ Seite braucht es ein

"Vitodens 300-W Typ: HO1, HO1A, HO1B, HO1C, HO2B, HO2C"

damit die ViCare App funktioniert. Leider konnte ich bei mir nur die (schon oben erwähnte) Seriennummer entdecken, aber nicht diesen Zusatz HO1,... etc.. Wie bekomme ich diese Zusatzbezeichnung heraus?

 

Vielen Dank

 

J. Bergmann

Das kann dir nur Viessmann bestätigen - anhand deiner obigen Nummer.

Oder du findest die extra Nummer auf der Regelung.

Aber wegen dem AT- Fühler hast du eine der von dir aufgezählten Regelungen.

Hallo JGB,

 

bei dir ist die Vitotronic 200 HO1B Regelung verbaut, deine Anlage ist also mit dem Vitoconnect kompatibel.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Sehr gut, vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße

J. Bergmann

Top-Lösungsautoren