abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W mit SM1: Zugangsinformationen WLAN-Kommuniktionsmodul Vitodens 300-W fehlen

Die Zugangsinformationen für das integrierte WLAN-Kommuniktionsmodul des Vitodens 300-W fehlen und sind angeblich in dreifacher Ausfertigung auf der Rückseite der Bedienungseinheit vorhanden, aber weder dort und auch nicht in der Anleitung zu finden (siehe Montageanleitung Vitodens 300-W auf Seite 39 und 40 bzw. Bedienungsanleitung auf Seite 37). Die Android App ViCare benötigt folgende Daten vom fehlenden Aufkleber:

    • Herstell-Daten
    • ID-Nummer
    • WPA2 Passwort

Vitoconnect kommt hier nicht zum Einsatz, da das WLAN-Kommuniktionsmodul im Vitodens 300-W enthalten ist.

Wo kann ich denn diese Daten im Vitodens 300-W finden und auslesen, da die Begriffe in mehreren Modulen genutzt werden und mehrfach belegt sind?

Vielen Dank für die Unterstützung!

2 ANTWORTEN 2

Hallo hartmutffb,

bitte entschuldige, dass du hier bisher keine Antwort erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat dir mein Kollege Benjamin bereits weitergeholfen.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle und schnelle Unterstützung durch Ihren Kollegen Benjamin.

Die Verbindung zur Android App ViCare läuft nun wunderbar und "meiner Anlage geht es gut"... 🙂

 

Schönes Wochenende und bleiben Sie gesund,

hartmutffb

 

 

 

Top-Lösungsautoren