abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300-W und Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo,

ich habe einen Vitodens 300-W WB3C Nr. 719953880 und möchte den Kessel mit der Vitoconnect 100 OPTO1
per WLAN mit meinem Router verbinden und mit der App Vitotrol Plus App betreiben.

Welche Zusatzbauteile/Kabel/Schnittstellen sind nötig?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Huawei_2016,

du benötigst nur die Vitoconnect 100.
Im Lieferumfang sind alle benötigten Teile enthalten (Modul + Netzleitung + Verbindungsleitung zum Gerät).

Siehe auch:
http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app/vitoconnect.html

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Huawei_2016,

du benötigst nur die Vitoconnect 100.
Im Lieferumfang sind alle benötigten Teile enthalten (Modul + Netzleitung + Verbindungsleitung zum Gerät).

Siehe auch:
http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app/vitoconnect.html

Beste Grüße °sr

Hallo Stefan,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Noch eine Zusatzfrage: erfolgt die Übertragung der optischen Signale durch die vorhandenen
LED für die Störungsanzeige/Betriebsanzeige?

Viele Grüße

Ja richtig, die optischen Signale von den LED´s der Regelung werden von der Vitoconnect zur Verarbeitung genutzt.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren