abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 und ViCare Wartung in App anzeigen

Hallo zusammen,

Ich habe eine Vitodens 300 aus dem letzten Jahr, wo jetzt die jährliche Wartung fällig ist. Die Wartung wird mir auch am Heizungsdisplay angezeigt. Warum wird der Wartungstermin nicht in der App angezeigt. Verbindung zur Heizungsanlage besteht.

 

Volker

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Knuster,

 

aktuell werden die Wartungsmeldungen in der ViCare, für die aktuelle Regelungsplattform, leider noch nicht angezeigt.

Die Funktion befindet sich aber schon in Planung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Knuster,

 

aktuell werden die Wartungsmeldungen in der ViCare, für die aktuelle Regelungsplattform, leider noch nicht angezeigt.

Die Funktion befindet sich aber schon in Planung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die Info . Ich hoffe das die Funktion bald aufgenommen wird.

 

Volker

Hallo Zusammen,

ist denn schon bekannt, wann die Wartungsinformationen und Fehlermeldungen in der App angezeigt werden?

 

Da ich ja der Meinung war, ich brauch nicht mehr am Display der Heizung nachsehen, war ich die Woche sehr überrascht, dass der Wasserdruck zu niedrig war und eine Wartung schon seit Monaten überfällig.

Hallo DU-Dt,

 

Fehlermeldungen werden schon immer in der App angezeigt.

Eine Wartungsmeldung ist jedoch kein Fehler, sondern lediglich eine Mittelung.

 

Wenn du deinem Fachbetrieb eine Servicefreigabe für deine Anlage erteilt hast, wird dieser bei einer fälligen Wartung informiert und kann mit dir entsprechend einen Termin zur Wartung ausmachen.

 

Wann die Meldung in der ViCare wieder sichtbar sein wird, dazu liegen mir leider keine konkreten Informationen vor.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren