abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333 Steuerung über App

Kann ich meine Heizung Viessmann Vitodens 333 auch mit dem Handy steuern? Es gibt ja die Möglichkeit das vitoconnect anzuschließen? Die Heizung hat aber kein Anschluss an der Vorderseite. Habe hinten ein kleines Kabel mit einem Anschluß gesehen.
20210113_123506.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo BjörnM,

bitte nicht einfach die Regelung öffnen, ohne entsprechende Fachkenntnis über das Produkt.

Poste zunächst bitte erstmal die Herstellnummer deines Vitodens 333.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Die Herstellnummer ist 7424997001482100

Vielen Dank.
Die Vitoconnect ist mit deinem Vitodens kompatibel.
Die entsprechende Schnittstelle findest du hinter der linken Schiebeabdeckung der Regelung, vorne neben dem Display.

Gruß