abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333F Störung an der Regelung

Hallo,

meine Schwiegermutter hat eine Vitodens 333F. Seit einiger Zeit steht die Heizung auf Störung. Laut Handbuch ist es eine Störung an der Regelung. Ein Heizungsfachmann hat sich das angesehen. Er konnte die Störung aber nicht dauerhaft beseitigen.

Die Heizung läuft soweit.

Was kann der Fehler sein? Kann man den Fehler weiter eingrenzen?

 

Viele Grüße

 

Arnd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Arnd,

hier wurde das Thema schon mal angearbeitet. Teile auch du deine Ser.Nr. hier mit!

Wenn sich Adressen von selbst verstellen kann z.B. eine Stützbatterie leer, oder ein Bauteil defekt sein welches dann eine automatische Verstellung initiiert.

 

Gruß

Fiedel

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gibts vielleicht einen Störcode ?

Leider nein. Ich habe in der Gebrauchsanleitung nachgesehen und habe nur rausgekriegt, dass es eine Störung an der Regelung ist. 

Ich habe nochmal nachgesehen und es ist der Störcode 28.

 

Hi Arnd,

hier wurde das Thema schon mal angearbeitet. Teile auch du deine Ser.Nr. hier mit!

Wenn sich Adressen von selbst verstellen kann z.B. eine Stützbatterie leer, oder ein Bauteil defekt sein welches dann eine automatische Verstellung initiiert.

 

Gruß

Fiedel

 

Die Seriennummer lautet 7246899806793105

Top-Lösungsautoren