abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333F und Probleme mit der APP Aktivierung!

Hallo,

ich versuche nun schon den ganzen abend meine vitodens 333f ans Netz zu bringen. Leider vergeblich!

 

LAN Verbindung steht, update hat Sie auch schon geladen.

Leider klappt das mit der APP Aktivierung überhaupt nicht! Bekomme die Meldung das etwas schief gelaufen ist.

 

Gibt es die Möglichkeit sich online anzumelden um die Konten zu pflegen? Mir gehen langsam die Mailadressen aus!

 

Beste Grüße

Alex

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alex182,

was wird dir denn bei der Aktivierung angezeigt?
Nutzt du zur Registrierung den QR-Code?

Ich habe dir mal die Anleitung zur Registrierung angehangen.
Bitte prüf nochmal jeden einzelnen Schritt in der Anleitung nach.
Dabei solltest du besonders auf die Anzeige im Display der Regelung achten.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bevor wir aneinander vorbeischreiben, welchen Vitodens 333-F hast du denn genau?
Könntest du bitte mal die Herstellnummer posten?
Diese befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

In der Vitotrol-Plus-App ist beschrieben, dass du die Herstellnummer/ Serialnummer des LAN-Moduls eingeben sollst und nicht die des Gerätes.

Könntest du mir bitte mal ein Bild des QR-Codeaufklebers und deine Kontaktdaten sowie gewünschten Zugangsdaten per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden?
Ich prüfe dann gerne mal für dich, woran es bei der Registrierung hängt. 😉

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Alex182,

was wird dir denn bei der Aktivierung angezeigt?
Nutzt du zur Registrierung den QR-Code?

Ich habe dir mal die Anleitung zur Registrierung angehangen.
Bitte prüf nochmal jeden einzelnen Schritt in der Anleitung nach.
Dabei solltest du besonders auf die Anzeige im Display der Regelung achten.

Beste Grüße °be

Hallo,
so weit komme ich nicht! Ich habe die APP installiert, die Daten in die APP unter Zugang einrichten eingegeben wie in der APP beschrieben habe ich die Herstell Nr/ Serial Nr der Heizung eingegeben - nichts von dem Sticker vom LAN Modul.
Dann bekomme ich eine Aktivierung Mail, Folge dem link und dort wird mir angezeigt es gäbe ein Problem und ich solle den Router neu starten oder das Support Team kontaktieren!
Wo kann ich dieses Support Team erreichen?
Der Vorgang kann nicht wiederholt werden da die Benutzerdaten belegt sind! Bin stink sauer! Wenn man schon ein Benutzerkonto anlegen muss dann sollte es zumindest eine Möglichkeit geben dieses online zu ändern!
MFG A. Bertling
Bevor wir aneinander vorbeischreiben, welchen Vitodens 333-F hast du denn genau?
Könntest du bitte mal die Herstellnummer posten?
Diese befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

In der Vitotrol-Plus-App ist beschrieben, dass du die Herstellnummer/ Serialnummer des LAN-Moduls eingeben sollst und nicht die des Gerätes.

Könntest du mir bitte mal ein Bild des QR-Codeaufklebers und deine Kontaktdaten sowie gewünschten Zugangsdaten per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden?
Ich prüfe dann gerne mal für dich, woran es bei der Registrierung hängt. 😉

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren