abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333f verbindet nicht mehr mit Vitotrol 300e

Hallo,
Sorry, wenn ich in der Falschen Rubrik Anfrage. Bin neu hier.
Meine Vitodens 333F verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit der Vitotrol 300e. Die Verbindung bestand schon mal und alles war Super. Jetzt geht gar nichts mehr und die Vtrol sagt immer Verbindung nicht möglich. Eine neue Bedieneinheit einer Vtrol 300e habe ich bereits ausprobiert. Gleicher Fehler. Woran kann es also jetzt noch liegen ? Einstellungen wurden nicht verändert.

Gruß
Vic3001
3 ANTWORTEN 3

Hallo Vic3001,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, Herstellernummern sowie dein Anliegen. Hier muss vermutlich ein Downgrade der Softwae des RF- Moduls druchgeführt werden.

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Hallo und Danke für die Rückmeldung. 
An welche EMail sollen denn die Angaben gehen ? 
Sorry für die Frage. 

Hallo Vic3001,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hier ist die E-Mail Adresse - customer-care@viessmann.com

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Top-Lösungsautoren