abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 343-F Heizungsanlage, die mit Gas betrieben wird. Wie muß die Einstellung erfolgen, da keine Solaranlage vorhanden ist?

Ich habe eine Vitodens 343-F (Typ B3UA) Kombi-Heizungsanlage, die mit Gas betrieben wird. Eine Solaranlage besteht noch nicht. Wie muß die Anlage eingestellt werden, dass sie erstmal nur mit Gas heizt und das Solar nicht beachtet.

Wir haben das Gefühl, sobald eine Badewanne (160l) voll ist, dass dann das Warmwasser alle ist.

Danke im Voraus

1 ANTWORT 1

Hallo,
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, wenn keine Solaranlage vorhanden ist, wird sie auch nicht beachtet.
Das der Speicher nach einer Badewanne leer ist, ist völlig normal.
Ansonsten solltest du deinen Heizungsbauer mal kontaktieren, da die Anlage ja anscheinend noch nicht fertig ist.
Grüße