abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens +Vitrotrol 300-E funktioniert nicht (Software / Update)

Guten Morgen,

 
Ich benötige Ihre Hilfe bzgl. meiner neuen Heizung, da auch der Heizungsmonteur nicht weiterkommt und auch keine Hilfe von Viessmann Frankreich erhält.
 
 
Heizung: Vitodens 222-F
Seriennummer: 7724827083582221
 
Thermostat: Vitrotrol 300-E
Seriennummer: 7959522002194243
Firmware: 13.501.2214.2
 
 
Problem: 
 
> Thermostat Vitrotrol 300-E kann sich nicht mit der Heizung verbinden
> Angezeigter QR des Vitrotrol 300-E beinhaltet keine Daten (so sagt es die Kamera)
> Signalstärke wird am Thermostat (Vitrotrol 300-E) nicht empfangen (WLAN und Low Power Radio Signal): Position auch geändert. 
> Vitodens Heizung ist mit dem Internet verbunden
> Vitodens Heizung Low Power Radio ist eingeschaltet
> Vitodens Heizung Internetverbindung geht aus, wenn Low Power Radio eingeschaltet ist
> ViCare App beinhaltet nicht das Thermostat Vitrotrol 300-E. Es kann nicht hinzugefügt werden. 
> ViGuide App kann sich nicht mit der Heizung verbinden (ausgewaehltes Netzwerk war die Heizung). Während des Vorganges hat sich die Heizung vom Internet wieder getrennt 
> Viessmann Bedienungsanleitung gibt keine weitere Informationen
> Raumthermostat/Regler Vitrotrol 300-E kann nicht manuell in die Vitodens hinzugefügt werden, finde keine Option in der Heizungsregelung an der Vitodens
 
 
Bitte teilen Sie mir mit,  wann Sie ein Software Update planen oder ob man diese Heizung einfach ohne App vollstaendig bedienen kann, und wenn ja, wie.  Oder ob es eine Gutschrift gibt, wegen dem zusätzlichen Heizungsverbrauch und wie man diese bei Viessmann einfordern kann. 
 
Vielen Dank.
0 ANTWORTEN 0