abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitogas 100 H-Gas Düsensatz

Benötige für meine Gasheizung Vitogas 100 Ser.Nr. 7143555403162105 einen H-Gas Düsensatz. Kann mir jemand die Bestellnummer sagen? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist nicht richtig. Habe gerade mit der Serviceabteilung von Viessmann gesprochen. Der Düsensatz von L-Gas auf H-Gas muss ausgetauscht werden. Hier die Bestellnummer des Düsensatzes für H-Gas: 7825675 für ca. 94€.

Wie schon geschrieben für eine Heizungsanlage Vitogas 100 mit der Ser.Nr. 7143555..... MfG I.G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Auf Seite 6 und 10 sind die entsprechenden Handlungen beschrieben. Diese sollten explizit durch einen Fachbetrieb vorgenommen werden.

 

MfG

W.F.

Das habe ich schon alles , danke. Ich benötige die Bestellnummer bzw. Teilenummer für den H-Düsensatz. MfG

Da werden keine Düsen ausgewechselt. Die Änderungen erfolgen über den Düsendruck.

Siehe Serviceanleitung.

 

MfG

W.F.

Das ist nicht richtig. Habe gerade mit der Serviceabteilung von Viessmann gesprochen. Der Düsensatz von L-Gas auf H-Gas muss ausgetauscht werden. Hier die Bestellnummer des Düsensatzes für H-Gas: 7825675 für ca. 94€.

Wie schon geschrieben für eine Heizungsanlage Vitogas 100 mit der Ser.Nr. 7143555..... MfG I.G.

Top-Lösungsautoren