abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol 200 oder 300 für Vitotronic 300, Typ GW2

Guten Tag,

zu einem Vitocrossal Kessel mit Nr. 7170768 der eine Vitotronic 300, Typ GW2 hat würde ich gerne eine Vitotrol 200 bzw. 300 nachrüsten, um die Raumtemperaturaufschaltung nutzen zu können. Welche Teilenummern haben die Vitotrol 200 bzw. 300, die man aktuell noch für meine Anlage beziehen kann? Gibt es hierfür auch eine Funk-Variante, so dass man nicht ein Kabel verlegen muss? Wenn ja, wie heißen diese Komponenten und welche aktuellen Teilenummern haben diese?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Gruß,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

Die Vitotrol 300 zb. (7248907) ist von Viessmann nicht mehr lieferbar.

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo, 

Die Vitotrol 300 zb. (7248907) ist von Viessmann nicht mehr lieferbar.

Grüße 

Danke für die Rückmeldung. Wenn ich mich auf z.B. eBay nach gebrauchten Komponenten umschaue, welche Teilenummern würden dann passen? Im Internet lese ich z.B. dass 7248907 ein neues, kompatibles Modell für 7179060 sein würde.

Und gab es dazu auch eine Funk-Variante?
Eine Nummer hatte ich schon geschrieben, Funk gab es erst später.
Grüße
Top-Lösungsautoren