abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus - Gasverbrauchanzeige

Hallo,

in vitotrol Plus gibt es eine Funktion. bei der man den Gasverbrauch in kWh ablesen kann.

Beim Vergleich mit dem offiziellen Gaszähler ist diese Anzeige jedoch um etwa 30 % höher.

Gibt es eine Möglichkeit der Korrektur?

mfg jorum

30 ANTWORTEN 30
gut, ok, das ist doch mal ne Aussage. Danke.

Soso, mit höchster Priorität !!??  Smiley (traurig)
Erzählt doch nicht immer so einen Quatsch !

Keinen Finger habt Ihr gerührt bisher.

Gibts denn hierzu (schon) mal endlich eine Antwort, oder wenigstens eine Aussage warum das so schlampig programmiert ist ?
Jährliche Anzeige für das Vorjahr geht einfach nicht !

Gruß N.

Hallo nofri lass nur sein ich warte auch schon sehr lange auf eine Antwort auf die selbe Frage und bis heute nichts bekommen
glaube, das hier ist ein Forum wo keinen so richtig geholfen wird. In meiner App wird nur der Gasverbrauch für Heizung angezeigt aber nicht für das Warmwasser und Stromverbrauch wird auch nicht angezeigt seit anfang des Jahres 2017.
2016 ging es noch dann nach einen Update ging gar nichts mehr ...top Leistung.
Obwohl ich alles per mail mit Anhang( Foto Dokumentiert) an Viessmann 2 mal geschickt hatte bekam ich keine Antwort diesbezüglich. Ich glaube auch nicht mehr das noch was kommt echt schade hoffe nur das mein Gerät besser läuft und länger als diese App
Hallo Gemeinde,

bitte glaubt uns - wir haben das Thema durchaus auf dem Schirm und sind uns der Dringlichkeit bewusst.
Jede Eurer Informationen haben wir weitergeleitet und haben mit Hilfe von regelmäßigen Kalendereinträgen als Wiedervorlage immer wieder bei den zuständigen Kollegen nachgehakt. Eure Reaktionen sind absolut verständlich und berechtigt, aber wir können in diesem Fall nur alles weiterleiten und das Feedback abwarten.
Auch uns liegt es am Herzen, Euch eine finale und zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Grüße °ro
Top-Lösungsautoren