abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus funktioniert nicht mehr

Hallo,

trotz intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, ob die Vitotrol Plus App nun aktuell noch supported wird oder nicht. Die App meldet jedenfalls seit einiger Zeit, das die Verbindung zum Server nicht möglich ist. 

Die Vcare App funktioniert einwandfrei, ist aber nicht mein Favorit. Da ich festgestellt habe, das die Version meiner installierten IOS App irgendeine Version 2.x hatte, automatische Updates aber nicht oder nicht mehr kommen, habe ich die Version 4.x aus dem Apple Store runter geladen. Da ich die Zugangsdaten für Vitocontrol Plus nicht mehr drauf hatte, wollte ich mich neu registrieren. Geht nicht, Meldung „Registrierung schon vorhanden“. Neues Passwort anfordern geht auch nicht, da nicht vorgesehen. Was für ein Mist 😡 

Und nun?

 

Grüße Micha 

1 ANTWORT 1

Hallo Newlight16,

die Vitotrol-Plus-App wurde im Juni 2018 durch die ViCare abgelöst und steht seitdem auch nicht mehr zum Download zur Verfügung.
Du hast dir also sehr wahrscheinlich die Vitotrol-App heruntergeladen und nicht die Vitotrol-Plus-App.
Die Vitotrol-App ist mit den Kommunikationsmodulen der Vitotrol-Plus-App/ ViCare aber nicht kompatibel.

Verwenden solltest du also die ViCare.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren