abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol plus app

Leider kommt seit einigen Tagen nur die Meldung Server nicht erreichbar. Vicare App funktioniert super.
Was ist da los.
Grüße jogy
Screenshot_20210720-155017_Vitotrol Plus.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo jogy,

 

die Vitotrol-Plus-App wurde bereits im Juni 2018 durch die ViCare abgelöst, was auch fortwährend in der App erwähnt wurde.

Die Vitotrol-Plus-App steht seitdem auch nicht mehr zum Download zur Verfügung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Das weiß ich. Bis vor wenigen Tagen ging sie aber noch und das war super. Lediglich gab es keine Updates mehr.
Mit deiner Antwort kann ich leider nicht zufrieden sein.
Nicht böse gemeint.
Gruß Jogy

Ich bin nicht böse, aber das ist der Stand.

 

Die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst.

Irgendwann kommt nun mal ein Punkt, ab den dann alte Systeme nicht mehr verwendet werden können. 

Bitte macht es endlich möglich in der ViCare-App die Temperaturen in den Heizspeicherschichten anzuzeigen wie es in der Vitotrol-Plus-App relativ schön dargestellt wurde. Oder schaltet zumindest die Vitotrol-Plus-App wieder aktiv. Ihr vergrault echt so die Kunden. 

Liebes Viessmann-Team ich habe mich allein nur durch diese unsäglich schlimme App-Umsetzung schon zweimal in meinen Mietshäuser für ein Konkurrenzprodukt entschieden und habe es bisher nicht bereut. 
Schöne Grüße

Tenere

 

Eine entsprechende Anforderung ist bereits an unsere Entwickler gemeldet worden und das nicht erst einmal, das kann ich dir versichern. 😉 

 

Die Vitotrol-Plus-App wieder nutzbar zu machen, wird so nicht möglich sein, da inzwischen das Backend weitestgehend umgestellt wurde. 

 

 

Top-Lösungsautoren