abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200 Nachabsenkung einschalten

Hallo, ich möchte die Nachtabsenkung/reduzierter Heizbetrieb einstellen. Im Zeitprogram kann ich lediglich die Zeit für den normalen Heizbetrieb einstellen. Dazwischen schaltet sich die Heizung ab. Ich sehe keine Möglichkeit den Normalbetrieb in Nachtabsenkung zu ändern. In welchem Menü ist das Möglich?

9 ANTWORTEN 9

Hallo Urmel001,

 

außer halb der normalen Heizzeiten befindet die Anlage sich automatisch im reduzierten Betrieb.

Von welcher Anlage sprechen wir hier denn konkret?
Gib bitte die zugehörige Herstellnummer mit an.

 

Wie hoch ist denn die reduzierte Raumsolltemperatur eingestellt? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

danke für Deine Antwort. Es handelt sich um den TypHO1A, Herstellernummer 7429628105247108. Die reduzierte Raumtemperatur steht auf 15 Grad (davor auf 3 Grad). Ich will einmal vergleichen, ob der 24 Stundenbetrieb tatsächlich günstiger ist als 2 x am Tag für 3 bis 4 Stunden zu heizen.

 

Viele Grüße

Bitte die Herstellnummer des Grundgerätes mit angeben. 

Wo finde ich die?

Auf dem Typenschild des Grundgerätes.

Aktuell weiß ich leider nicht mal an welchem Gerät die Regelung verbaut ist, daher kann ich dazu auch nichts konkretes sagen. 

Dies ist das Einzige was ich finde. War im inneren des Deckels. Wo könnte noch eines sein?

image0.jpeg

Auf dem Typenschild des Grundgerätes.

Aktuell weiß ich leider nicht mal an welchem Gerät die Regelung verbaut ist, daher kann ich dazu auch nichts konkretes sagen. 

OK, danke für die Mühe, aber so komme ich nicht weiter.

Naja, die grundsätzliche Frage wurde ja bereits in meiner ersten Antwort beantwortet.

Aktuell fehlt für weitere Informationen lediglich die Herstellnummer des Grundgerätes. 

Vermutlich handelt es sich um ein wandhängendes Gerät?
Dann findest auf oben auf dem Gerät einen entsprechenden Barcodeaufkleber mit der Herstellnummer. 

 

Andernfalls kann dir aber ganz sicher auch dein Fachbetrieb weiterhelfen, welcher die Anlage betreut.

Bzw. könnte zur Beantwortung der Frage bereits ein Blick in die Bedienungsanleitung Aufschluss geben.

Hast du diese vorliegen? 

Top-Lösungsautoren