abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlauftemperatur Vitodens 200W zu niedrig

Die Vorlauftemperatur wird in der App als erwartet angezeigt, allerdings am Thermometer am Beginn der Verrohrung deutlich geringer, zum Beispiel:

 

App 65 °C - 40°C

 

Die Vorlauftemperatur im Gerät scheint zu stimmen, im Heizungssystem kommt allerdings zu wenig Temperatur an.

 

Wer hat dafür eine Erklärung?

 

Danke im Voraus.

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hier sollte durch den Fachbetrieb die Hydraulik geprüft werden. Möglich wäre z.B. dass sich Luft im System befindet oder die Pumpe nicht ausreichend fördern kann. 

Grüße 

Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Der erste Fehler wurde bereits gefunden, das nagelneue Thermometer im Vorlauf war defekt und ging nicht über 40 Grad.

Aktuell werden zwei Heizkörper am Ende des Stranges im Dachgeschoss nicht vernünftig warm obwohl eine vernünftige Vorlauftemperatur ankommt........

Jetzt wird der nagelneue Hahnblock von Zehnder geprüft und ein genaues Thermometer gekauft, das Ding von LIDL aus der Werbung neulich zeigt auf Messing und Kupfer nur Blödsinn an....

 

 

 

Top-Lösungsautoren