abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlauftemperatur bleibt konstant bei ca. 30 Grad

Wir haben seit Januar 2020 eine Vitodens 300 W. Vor 3 Tagen blieb die Heizung plötzlich lauwarm. Wir haben bei 10 Grad Außentemperatur drinnen nur 16 Grad. Die Veränderung der Heizkurve auf Maximum oder die Maximaleingabe der Solltemperatur, der Komforttemperatur und der Absenkungstemperatur führt zu keiner Hebung der Vorlauftemperatur. Was kann ich noch machen? Was ist kaputt.

1 ANTWORT 1

Hallo Thomas5,

 

wenn die Anlage erst seit Kurzem in Betrieb ist, solltest du dich zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

 

Ist die Anlage bereits über die ViCare aufgeschaltet?
Wenn ja, sende uns doch bitte mal ein Feedback "Technische Unterstützung" zu, dann können wir uns die Anlagendaten mal über unseren Server anschauen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren