abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vorrangschaltung funktioniert nicht mehr nach Stromausfall.

Vor dem Stromausfall lief die Eurola auf vorrangbetrieb. Jetzt nach dem Stromausfall läuft die Eurola im Parallelbetrieb. Ist das eine Eistellungs Sache oder ein defekt .
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Müsste unter Codieradresse 003 zu finden sein. Als Wert 001 wäre mit Vorrangschaltung, 000 ohne.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Ich gehe hier davon aus, dass sich nur die Codierung etwas verändert hat. Kann bei Spannungsspitzen schon mal vorkommen. Und hier wäre die Frage, welche Regelung verbaut ist ?

Eurolamatik OC. Herstellernummer 732 904 301 1530  Type 164 1150.

Sorry so ist es richtig Herstell-Nr. 732 904 301 530 Type 164 1130

Müsste unter Codieradresse 003 zu finden sein. Als Wert 001 wäre mit Vorrangschaltung, 000 ohne.

Danke Franky, ich werde das heute Abend ausprobieren. Ich bin Gestern alle Punkte durchgegangen und unter 03 stand der Wert :00 . 

Was  dem entsprechen würde, dass keine Vorrangschaltung eingestellt ist. Die Vorrangschaltung wirkt sich unmittelbar auf die Heizkreispumpe aus. Soll heissen, bei aktivierter Vorrangschaltung(Wert 01) würde die Heizkreispumpe abgeschaltet.

Super Tipp. Ich habe jetzt 03:01 eingestellt. Vorrang hat jetzt der WW Kreis.