abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

W lan qr code

Hallo zusammen, ich habe das Problem das auf meiner Vitodens 200-W/222-w/222-f/242-f kein QR Code mit dem WLAN Symbol ist. Ich habe überall im Gerät und außerhalb geschaut.

Ich benötige das Typenschild für meine Gastherme inkl. dem WLAN QR Code. 

Oben auf dem Gerät ist ein großer Aufkleber da steht eine Seriennummer drauf die lautet:

7956226103858129

 

Kann mir jemand helfen ?

Grüße Ingrid 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Ingrid2907,

 

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

 

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris die gerätenummer lautet 7956226103858129.es wäre super wenn sie mir den Code zukommen lassen.ganz liebe grüsse Ingrid 

Hallo Chris die Nummer lautet 7956226103858129.es wäre super lieb wenn sie mir den Code zusenden könnten.vielen dank im voraus.es grüsst ingrid

Hallo Ingrid2907,

 

das ist die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die du wie beschrieben über das Menü der Anlage abfragen kannst.

 

Besten Gruß

Ach sorry...die nummer die du benötigst ist dann die 7724827126640215.

Besten gruss

Hallo Ingrid2907,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren