abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WPA2 Passwort

Seit Wochen versuche ich per Email, über die Community sowie über den telefonischen Kundendienst (Stundenlang Warteschleife) ein WPA2 Passwort zu erfragen. Ich bekomme keine Rückmeldung! Der Kundendienst ist eine KATASTROPHE!!!! Völlig unzureichend und unprofessionell!! 

2 ANTWORTEN 2

Du müsstest dazu hier mit deinem Wunsch die Seriennummer des Kommunikationsmoduls posten. Anschliessend heisst es warten, bis einem der ,,Viessmänner,, dein Post auffällt.

Allerdings kommt es auch vor, dass Beiträge einfach nicht erscheinen. Warum, ist unbekannt.

 

Im Übrigen liegt jedem Kommunikationsmodul der Code in dreifacher Ausfertigung bei. Im Normalfall soll der Code in das Serviceheft geklebt werden. Bei so manchem Heizungsbauer werden diese Unterlagen leider gleich mit entsorgt.

Wenn du also keinen Code finden kannst, ist das ganz sicher nicht der Fehler des Herstellers.

Danke für die Rückmeldung. Das der Techniker den QR Code ins Serviceheft kleben muss ist mir auch klar, hier liegt der Fehler sicherlich nicht beim Hersteller. Trotzdem kam man erwarten, dass ein Kundendienst angeboten wird, bei dem man auf 5fache Nachfrage irgendwann eine Rückmeldung bekommt. Hier ist der Kundendienst völlig inakzeptabel.

Top-Lösungsautoren