abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser geht nicht mehr, rote Lampe leuchtet

Warmwasser geht plötzlich nicht mehr. Rote Lampe hinter Klappe leuchtet konstant. Kein Kundendienst erreichbar derzeit aber ich habe Gäste im Haus.? Kann ich hier mit Support am abend rechnen. Bin laie was Heizung angeht Aber keine 2 linke Hände und verstehe Anweisungen 🙂 vielen Dank vorab
6 ANTWORTEN 6

Als erstes wäre die Angabe hilfreich, um welches Gerät es geht, möglichst genauer Typ, ev. Herstellnummer.

Vielen Dank

Trimatik 7450 285 Seriennummer 60081970

Welche rote Lampe leuchtet - Störlampe (beim Blitzzeichen) oder WW-Bereitung (rechts des Einstellknopfs für WW)? Was tut das Gerät, läuft der Brenner? 

Auch hier wird sich sehr wahrscheinlich das Umschaltventil oder .falls vorhanden, die Ladepumpe verabschiedet haben.

Guten Morgen,

 

Die rote Leuchtdiode hinter der Klappe ist ein Hinweis, dass sich die Anlage in der Warmwasserbereitung befindet. Wie hoch ist die Kesseltemperatur? Eine defekte Speicherladepumpe ist naheliegend.

 

freundliche Grüße

Timo

Top-Lösungsautoren