abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser viel zu heiß

Guten Abend,

wir haben einen Viessmann Atola-RN mit einer Trimatik MC B.
Zu dem Problem:

Das Warmwasser ist kochend heiß ca 80 grad. Auf dem Dreh Schalter bei Nummer 5 für die Boiler Ladepumpe blinkten das rote und grüne Licht abwechselnd. Daraufhin habe ich den WarmwasserFühler ausgetauscht gegen einen neuen da ich dachte dieser hat vielleicht einen defekt, der neue zeigt allerdings genau die selbe Temperatur an. Außerdem läuft die Boiler Ladepumpe ununterbrochen aber die rote Lampe zur Boilerladung ist aus.  Was kann es denn noch sein ?

danke schonmal im Voraus 

1 ANTWORT 1

Hallo Jan321,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deiner Trimatik mit an.


Kann es sein, dass parallel zur Warmwasserbereitung und der Speicherladepumpe auch permanent die Heizkreispumpe mit läuft? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team