abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche solar Förderpumpe kann ich bei meiner Heizung mit Kesselnummer 7513683505031106 verbauen?

IMG_0043.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo viktor84,

die Ersatzteilnummer der Ersatzpumpe lautet 7839621.

Viele Grüße
Flo

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, dass hilft mir weiter. Eine Frage hab ich noch. Ich habe eine WILO YONOS PARA ST15/7 PWM2 - Klasse A 230 Volt - 130mm 1" Mit der Herstellernummer 718003005. kann ich diese verwenden? Die Leistungsdaten sind zumindest die selben wie ich sehen konnte.
Grüße

Die von dir angegebene Nummer scheint nicht zu stimmen. Mit der Bezeichnung der Pumpe von meiner angegebenen Bestellnummer würde ich aber vermuten, dass sie passt.

Umwälzpumpe Yonos Para 15/7.0 PWM2 - 15c

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren