abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie ist die geplante Relation vom StandBy Modus zu den Funktionen der "schnellen Auswahl"?

Wie ist die geplante Relation vom StandBy Modus zu den Funktionen der "schnellen Auswahl"?

Ich nutze die Viessmann API um die Funktion "OneTimeCharge" (ich will warmes Wasser) in Abhängigkeit von anderen Faktoren auszuwählen.
Unter "StandBy" hätte ICH intuitiv erwartet das die Funktion nicht ausgeführt wird, wurde sie aber, wie ich anhand der Aufzeichnung der Speichertemperarur sehen kann. Nach der Speicherladung ging die Anlage wieder in den StandBy Modus.

Das hat mich (logischerweise) überrascht.
Ist das so beabsichtigt?



1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

"Danke" für diese detaillierte und zeitnahe Beantwortung der Frage!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

"Danke" für diese detaillierte und zeitnahe Beantwortung der Frage!

Top-Lösungsautoren