abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich bei Vitodens 333-F WS3C auf die Codierebene, um Wasser nachzufüllen? Danke.

Guten Abend,

wir haben eine Vitodens 333-F WS3C. Aktuell besteht eine Störung, weshalb die Heizung ausgefallen ist. Grund ist, dass Wasser nachgefüllt werden muss. Um Wasser nachfüllen zu können müsste ich auf eine der Codierebenen kommen. Da komme ich jedoch nicht hin, da wir kein Menü Symbol haben. Könnten Sie mir sagen, auf welche Codierebene ich kommen muss und was ich tun muss, um auf diese zu kommen, so dass ich das Wasser nachfüllen kann.

Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Ella.

1 ANTWORT 1

Um Wasser nachzufüllen musst du nur die Absperrung der Befülleinrichtung öffnen. 😉

Top-Lösungsautoren