abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Z-Pumpe im Ferienprogramm

Hallo zusammen,

In der GA finde ich die Informationen leider nicht...

Kann mir jemand sagen wie sich die Trinkwasserzirkulationspumpe während dem Ferienprogramm verhält? An oder Aus?

Wir haben die Zeiten der Z-Pumpe auf individuell eingestellt, die Trinkwasserbereitung auf Automatik - also in Abhängigkeit der Heizzeiten.

Aktuell nur Warmwasserbereitung ohne Heizbetrieb. Für den Urlaub wollen wir das Ferienprogramm einstellen und haben uns jetzt gefragt, was wohl die Z-Pumpe macht, weil die ja individuell eingestellt ist...

Vielen Dank im voraus
Thorsten
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Die Z-Pumpe ist aus während des Ferienprogramms.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Thorsten,

 

wie wfiedler schon geschrieben hat, ist die Zirkulationspumpe während der Zeit im Ferienprogramm ausgeschaltet.

 

freundliche Grüße

Timo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Die Z-Pumpe ist aus während des Ferienprogramms.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Thorsten,

 

wie wfiedler schon geschrieben hat, ist die Zirkulationspumpe während der Zeit im Ferienprogramm ausgeschaltet.

 

freundliche Grüße

Timo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank!
Vielen Dank!

Hallo Zusammen,

 

ich habe noch eine ergänzende Frage zu dem Ferienprogramm. Was geschieht mit der Solar-Warmwasser-Aufbereitung? Läuft diese im Ferienprogramm weiter und das Wasser wird weiter aufgewärmt, oder wird die ebenfalls abgeschaltet?

 

Vielen Dank

TS

 

Solar läuft weiter, bis die eingestellte Speichermaximaltemperatur erreicht ist. Dann schaltet die Solarpumpe ab.

MfG

W.F.

Danke für die Antwort!

Top-Lösungsautoren