abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammenlegung Accounts für 2 Anlagen

Hallo

Am Anfang ging das mit der App nicht, jetzt ja wohl:
Ich habe zwei Anlagen in Betrieb, die ich App-seitig über zwei unterschiedlichen email-Adressen ansteuere.
Das hätte ich gerne zusammengelegt, zumal bald eine der Adressen entfällt.

Gerne teile ich die beiden Accounts mit.. aber ich bin hier ja wohl öffentlich 😉 Kann ich mich da anderswo hinwenden?

MfG

Michael

1 ANTWORT 1

Hallo Mradt,

um die beiden Anlagen über einen Account zusammenführen zu können, musst du eine der Anlagen über die ViCare (Einstellungen-> Anlage-> Anlage abmelden) abmelden und die Verbindung dann über den anderen Account herstellen (weitere Anlage hinzufügen).

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren