abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

fehlende Menü-Anzeige der Heizkennlinie an Vitodens 300

Hallo

 

wollte die Heizkennlinie meiner vitodens 300 anpassen . Leider gibt es unter dem Menüpunkt "Heizung"  keinen Auswahlpunkt "Heizkennlinie "  bei beiden Heizkreisen , weder an dem Gerät selber noch an der Fernbedienung Vitrotrol 300.   Menüpunkte - Partybetrieb oder -Sparbetrieb sind vorhanden in diesem Untermenü.

Woran könnte das liegen ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Danke für die schnelle Antwort

Hab meinen Fehler gefunden -  suchte nicht im erweiterten Menü

vielen 'Dank 

 

mfg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo warp2,

 

von welchem Vitodens 300 sprechen wir hier denn konkret?
Gib zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Hr. Reuter

Danke für die Antwort

wo finde ich die Hersteller Nr. ?

 

auf dem Gerätegehäuse steht nur  Vitodens 300   - in der Serviceanleitung Vitodens 300-W   -seitlich ist ein Aufkleber über Systemzertifizierung nach DVGW-VP 113 --- unten eine Nr.   7424972101200106  ...

mehr finde ich nicht ..

ist eine Gas-brennwert Gerät  .

 

 

mfg

hans

 

 

Das ist die richtige Nummer, vielen Dank.

 

Hier ein Auszug aus der zugehörigen Bedienungsanleitung deines Vitodens. 

 

Benjamin_Reuter_0-1643190593407.png

 

Es sei denn, du hättest keinen Aussenfühler, die Therme also im angehobenen Betrieb läuft.

Laut Ursprungslieferung ist ein HO1A-Regler verbaut, sonst hätte ich dazu schon was geschrieben. 🙂 

Hallo

Danke für die schnelle Antwort

Hab meinen Fehler gefunden -  suchte nicht im erweiterten Menü

vielen 'Dank 

 

mfg

 

 

Sehr gut. 🙂 

Top-Lösungsautoren