abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

keine Verbrauchsdaten in der App

Hallo,

ich verwende die Steuerung VITOTRONIK 200 und die App ViCare auf einem Samsung Handy (Android). In meiner App habe ich aber keine Angabe von Verbrauchsdaten. Bei einem IPhon habe ich solche bei der App gesehen. Jetzt weiß ich nicht, warum es bei mir nicht geht. Liegt an der Steuerung, an dem Handy oder fehlt nur eine Einstellung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

danke für die Antwort. Ist für mich schade. Meine Heizung ist von 2019. Ist nicht schön, dass bei so einer neuen Heizung die Möglichkeit nicht vorhanden ist, da ich das bei älteren Heizungen gesehen habe. Bei der Installation wurde ich nicht über Möglichkeiten informiert. 

Gruß

Manfred

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo MannerAmWald,

 

welche Daten und Werte in der App (egal ob Android oder iOS) dargestellt werden können, hängt von der verbauten Regelung ab.

Es können nur Daten und Werte angezeigt werden, die du dir auch an der Anlage selbst anzeigen lassen kannst - die also von der Regelung bereitgestellt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke für die Antwort. Ist für mich schade. Meine Heizung ist von 2019. Ist nicht schön, dass bei so einer neuen Heizung die Möglichkeit nicht vorhanden ist, da ich das bei älteren Heizungen gesehen habe. Bei der Installation wurde ich nicht über Möglichkeiten informiert. 

Gruß

Manfred

Top-Lösungsautoren