abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare app

Warum ist es nicht möglich in der Vicare App Kacheln, also nur einfache Links , zu in einer in einem Untermenü versteckten Funktion zu erstellen? Das in einer app zu implementieren sollte mehr als einfach und schnell gehen.  ich benötige jetzt 5 schritte um zb auf tagbetrieb zu schalten, einfacher wärs mit einer quicklink kachel wo man nur 2 schritte benötigt...

8 ANTWORTEN 8

Hallo helmut66,

 

vielen Dank für dein Feedback.

Über Vorschläge freuen wir uns immer, ich würde dich bitten deinen Wunsch über die App unter Einstellungen - Feedback direkt an unsere Entwickler zu leiten, die alle Anfragen bewerten und die gewünschten Funktionen ggf. entwickeln.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

der punkt "feedback" ist nirgends in der vicare app zu finden , auch nicht unter " einstellungen". version 3.5.0

Hallo helmut66,

 

der Punkt sollte ganz unten bei Einstellungen zu finden sein.

Könntest du bei den Einstellungen bitte nach ganz unten scrollen und einen Screenshot davon posten?

 

Besten Gruß

Bitte sehr, hier der Screenshot wie gewünscht,

 

lg

WhatsApp Image 2021-06-14 at 18.48.45.jpeg

Hallo helmut66,

 

das ist ungewöhnlich, ganz unten sollte eigentlich der Feedback Button zu finden sein.

 

Lösche die App bitte von deinem Handy und installiere diese neu.

Kannst du mir auch sagen, welche Landeseinstellungen dein Handy und dein AppStore / PlayStore haben? Die Funktion ist nämlich aktuell nur für den deutschen Ländermarkt freigeschaltet.

 

Besten Gruß

ich kann beim besten willen keinen punkt Landeseinstellung finden, aber ich lebe in Österreich und bei der Inbetriebnahme hab ich sicherlich Deutschland (Österreich) als Sprache ausgewählt.  Ist das jetzt trotzdem sinnvoll die App zu löschen? Ich würde diesen Kelch gern an mir vorbeigehen lassen, da ich mir nicht sicher bin ob die App danach auch wieder funktioniert. lg

Hallo helmut66,

 

ich denke dann kannst du dir das Löschen der App sparen, in Österreich ist die Feedback Funktion noch nicht aktiv.

 

Besten Gruß

Ok, danke sehr! Trotzdem bitte ich darum mein Anliegen, die der Quicklink Kacheln, weiterzutragen, danke sehr für die Hilfe! Stay Healthy!

Top-Lösungsautoren