abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo sind den die Wartungsarbeiten an den servern abgeschlossen.

habe internetverbindung mit der vtodens 300w und zugriff mit dem tablet auf die Anlage aber firmwareabdate kann nicht gemacht werden weil keine verbindung aufgebaut  wird bitte versuchen sie es später  oder kontagtieren sie ihren heizungsfachmann lautet die meldung.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo karlimero2007,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Ggf. musst du deinen Vitodens 300-W mal neu starten, damit dieser gecachte DNS-Einträge neu laden kann.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
Hallo karlimero2007,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Ggf. musst du deinen Vitodens 300-W mal neu starten, damit dieser gecachte DNS-Einträge neu laden kann.

Beste Grüße °be
Hallo,

ja hab die Heizung schon neu gestartet allerdings ohne erfolg und dann erst bei euch nachgefragt.
starte jetzt dann noch den speedport durch obwohl verbindung da ist aber mal schau wens wieder nicht geht melde ich mich nochmal.
Danke
Hallo,
Speedport neustart duchgeführt und auch die Vitodens 300w neu gestartet mit dem ergebnis es funktioniert keineverbindung zum internet obwohl sich alles über handy und Tablet steuern lässt.
ID CBE79BBD666861DC
Danke
mfg
Poste bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls, die ID hilft mir nicht weiter.

Beste Grüße °be
7555115506739102
Vielen Dank. Das LAN-Modul ist online und auch erreichbar. Wo bekommst du denn angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet besteht?

Beste Grüße °be
Hallo, wenn ich auf firmware und ubdate gehe kommt die meldung das keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann (versuchen Sie es später oder kontaktieren sie Ihren Heizungsfachmann kommt im display )

mfg
gruß
Hallo karlimero2007 und be,
bei mir ist das selbe Problem. Habe ebenfalls die Heizung neu gestartet, sogar komplett Stromlos gemacht, und das LAN Modul ebenfalls.. Es kommt am Heizgerät immer die Meldung wie bei dir auch.
MfG
Jogy

@karlimero2007 und @jogy: Bitte sendet mir dazu mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com, mit folgenden Informationen:

Herstellnummer des LAN-Moduls
Bild der Fehlermeldung
Aufbau des Netzwerkes vom LAN-Modul zum Router
Link zu diesem Beitrag

Ich werde es dann entsprechend an die zuständigen Spezialisten wietergeben, mit der Bitte um Prüfung. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, werde ich euch informieren.

Beste Grüße °be

Hallo habe alles gesendet habe Sie die mail auch erhalten.?
gruß
Hallo be,
habe alles per E-mail gesendet.
Ist die Mail auch angekommem?
Gruß jogy
Selbstverständlich habe ich die Mail erhaten. 🙂

Ich habe auch bereits Kontakt zu den zuständigen Spezialisten aufgenommen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

Beste Grüße °be
Hallo be,

Hab ja keine Ahnung Was eure Spezialisten letzte nacht veranstaltet Habe jedenfalls baut das Modul jetzt wieder eine Verbindung auf.
Und Es kann nach neuer Firmware gesucht werden. Wenn auch keine Neue vorhanden ist.
Aber das Teil verbindet sich wieder mit eueren Servern .

MfG

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe von unseren Entwicklern die Information erhalten, dass die Verbindungen überprüft und "repariert" wurden. Was genau durchgeführt wurde oder die Ursache war, dazu liegen mir leider keine Informationen vor.

Beste Grüße °be
hätte kein lob schreiben sollen ist wieder alles beim alten kein verbindungsaufbau wieder das rote warnschild wie oben beschrieben.
danke
gruß
Hallo allso bei mir funktioniert es. Habe es soeben versucht und kam die Meldung keine Update vorhanden Software auf dem neusten Stand.
Velen Dank.
Grüße Jogy
@karlimero2007: Die Anlagen werden einzeln bearbeitet. Deine kommt vermutlich noch.

Beste Grüße °be
Danke schönes We.
Gruß
Hallo be,
leider zu früh gelobt. Wieder gleiche Meldung. Update fehlgeschlagen.
Viele Grüße Jogy
Hallo beisammen
Alles im grünen Bereich. Seit gestern geht das updaten wieder
Grüße jogy
Top-Lösungsautoren