abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wie kann ich das Baujahr meines Vitodens Crossal 300 herausfinden?

wie kann ich das Baujahr meines Vitodens Crossal 300 herausfinden? Seriennummer lautet 7535651107397120

Kann mir jemand helfen? Habe eine neue Anlage (Gasbrennwert) bekommen aber habe das Gefühl das der Kessel schon älter ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Rallemann,

die '1' an der 8. Stelle (von links) der Seriennummer bezeichnet das BJ 2021 oder 2011 (oder auch 2001).

Wenn man dir die Anlage als 'neu' verkauft hat, wird sie ja wohl nicht schon 10 Jahre oder gar älter sein. Insofern denke ich mal, dass 2021 als BJ passt.

Viele Grüße, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Rallemann,

die '1' an der 8. Stelle (von links) der Seriennummer bezeichnet das BJ 2021 oder 2011 (oder auch 2001).

Wenn man dir die Anlage als 'neu' verkauft hat, wird sie ja wohl nicht schon 10 Jahre oder gar älter sein. Insofern denke ich mal, dass 2021 als BJ passt.

Viele Grüße, Thomas

vielen Dank für die schnelle Info!😊

Top-Lösungsautoren