abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wollte mein Vitoconnect Modul mit ViCare App in Betrieb nehmen, bekomme nun keine Bestätigungsemail!

Hab mich bei der ViCare App registriert und bekomme nun keine Bestätigungs-Email.

Was kann ich tun???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

als erstes würde ich den Spam Ordner des Email Postfachs prüfen.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo mathew33,

wenn die Mail nicht im Spam-Ordner zu finden ist, sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com, ich werde dann prüfen wo es hängt.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

als erstes würde ich den Spam Ordner des Email Postfachs prüfen.

 

MfG

Und ich hoffe, dass die Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Ist nur ein Buchstabe falsch, kommt nichts bei dir an.
Hallo mathew33,

wenn die Mail nicht im Spam-Ordner zu finden ist, sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com, ich werde dann prüfen wo es hängt.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen Dank für eure Hilfe,
Email kam verspätet und landete, wie von Euch vermutet, im Spam Ordner.
Top-Lösungsautoren