abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung vom ioBroker zur Vitodens 333-F - Vitoconnect Viessmann API 2.0.6

Hallo auch,

irgendwie komme ich nicht (mehr) vom ioBroker zur Heizungssteuerung.

Ich hatte in einer älteren Installation des ioBrokers schon einmal eine Verbindung.

Nun habe ich schon alles versucht, wie anderes Passwort ohne sonderzeichen, oder neuen Clienten u.ä.

Und ja, die Google Captcha ist deaktiviert. Habe mal einen Versuch mit Captcha gemacht, dann kam Code 400.

Was mach ich falsch ??

 

Danke für die Hilfe

mit Captcha.PNG
ohne Captcha.PNG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kuddel6 ,

 

Ich denke, dieser Beitrag von dir kann geschlossen werden? Deine Frage und Lösung hattest du bereits hier gepostet: https://www.viessmann-community.com/t5/The-Viessmann-API/Keine-Verbindung-zum-ioBroker/m-p/197617

 

Gruß,


Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Kuddel6 ,

 

Ich denke, dieser Beitrag von dir kann geschlossen werden? Deine Frage und Lösung hattest du bereits hier gepostet: https://www.viessmann-community.com/t5/The-Viessmann-API/Keine-Verbindung-zum-ioBroker/m-p/197617

 

Gruß,


Michael