abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Temperatur über API anpassen

Hallo in die Runde,

 

ich versuche über die API die Temperaturen anzupassen,

 

Bei diesem Datenpunkt....features/heating.circuits.0.operating.programs.normal/commands/setTemperature

sende ich über den Body {"Temperature": 5}... als Antwort erhalte ich immer Fehler 422...

 

mach ich das ganze bei dem Datenpunkt...features/heating.dhw.temperature.main/commands/setTargetTemperature, sende ich über den Body {"temperature": 50}... da funktioniert es ohne Probleme.

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für einen kleinen Tipp. 🙂

 

Grüße

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @supermidi,

 

versuche bitte einmal im Body den Parameter "targetTemperature" zu übergeben. Ansonsten könntest du einmal den kompletten Output des Fehlers teilen? Das hilft dabei, den Grund für den Fehler zu finden.

 

Gruß,

 

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hi @supermidi,

 

versuche bitte einmal im Body den Parameter "targetTemperature" zu übergeben. Ansonsten könntest du einmal den kompletten Output des Fehlers teilen? Das hilft dabei, den Grund für den Fehler zu finden.

 

Gruß,

 

Michael

Top-Lösungsautoren