abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aschebehälter voll kein hinweis in der app

Mein aschebehälter hab ich aufgrund des hinweises am heizungscomputer geleert. Hinweis auch am heizungscomputer quittiert. Dennoch bleibt der hinweis stehen und ich seh dek hinweis nicht in der app. Ideen? 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Koschi,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Könntest du bitte Fotos posten von der Meldung an der Regelung der Anlage und von dem was dir in der App angezeigt wird?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

20230201_183902.jpg20230201_183920.jpg20230201_183757.jpg

 

In der app stehen keine Meldungen / Hinweise

Hallo Koschi,

 

könntest du bitte noch einen Screenshot von den Mitteilungen der aus der App posten, damit man sieht, dass hier nicht angezeigt wird?

Hast du Erfahrung mit anderen Störungen? Werden diese ebenfalls nicht angezeigt oder ist es nur die Störung "Aschebehälter voll"?

 

Besten Gruß