abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall Saugsystem, und ständiger Neustart der Regelung

Hallo liebe Pelletfreunde,

bei meinem Vitoligno 300 P ist das Saugsystem ausgefallen, pellets bleiben also im Lager und die Turbine läuft gar nicht - Tage später hat der Kessel ständig neu gebootet so dass er noch nicht mal zum vollständigen Ladebalken kam.

Ein anderer Forums Teilnehmer hatte das gleiche Problem mit dem Neustart und bei ihm musste die A2 Platine ausgetauscht werden (>800€). Ich muss das aus finanziellen Gründen eigtl. selber machen, nun weiß ich aber nicht ob diese Platine auch selber einfach ausgewechselt werden kann, oder programmiert werden muss - ich bin handwerklich sehr geschickt und mache sonst alles selber.

Ist anhand dieser Beschreibung ein Defekt der A2 Platine wahrscheinlich?

Ich hoffe sehr ich finde hier eine Antwort auf die Frage in Hinblick auf kältere Tage.

Danke,
Sono
0 ANTWORTEN 0