abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Community gemeinsam gestalten

Eine Community lebt durch die rege Interaktion ihrer User. Das ist gut für Euch, weil dadurch täglich der Wissensfundus wächst, aus dem wir alle schöpfen. Und das ist gut für uns. Weil wir so unser “Ohr” direkt an den Nutzern unserer Produkte haben.

 

Aber da bekanntermaßen nichts so gut ist, dass es nicht verbessert werden könnte, haben wir heute eine kleine Bitte an Euch. Immer, wenn Euch ein Beitrag - ganz gleich von wem er ist oder von was er handelt - gefällt, lasst doch mal ein Like da. Das hilft uns, Euch besser zu verstehen und unsere Services daran auszurichten und im weiteren Verlauf zu optimieren.

 

Was allen Usern und uns auch noch hilft: wenn Euch die Antwort auf eine eurer Fragen weitergeholfen hat, dann setzt doch einfach einen Haken “als Lösung akzeptiert”. Denn: Wer neu in der Community ist oder über die Google-Suche hier bei uns landet, fühlt sich direkt gut aufgehoben, wenn die Beiträge vor Likes nur so strotzen und möglichst viele Antworten gleich als funktionierende Lösungen erkannt werden.

 

Lasst uns also alle gemeinsam die Community gestalten, dass jeder von dem gesammelten und bereitgestellten Wissen profitiert.

0 ANTWORTEN 0