abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lambdasonde Pyromat Öko 35

Hallo,

kann ich für einen Köb und Schäfer - Pyromat Öko, Bj. 2001, (1410 P35V) eine Lambdasonde Nachrüsten?

Und wenn, unter welcher Ersatzteilnummer bekomme ich die?

LG

3 ANTWORTEN 3

Hallo Höcker,

 

kannst Du in deinem Profil bitte noch die Adressdaten des Anlagenstandortes einfügen. So können wir vielleicht rausfinden, um welches Modell es genau geht und Dir Deine Frage beantworten. Vielen Dank.

 

Beste Grüße Hansi

Der Adressstandort wird möglicherweise nicht weiterhelfen . Ich habe den Kessel vor einigen Jahren gebraucht erworben.

Ich könnte ein Bild des Ofens oder Typenschild oder sonstiges senden wenn es weiter hilft....

LG

Hallo Höcker,

 

Hier wird ein Messumformer für die Lambdasonde benötigt (Bestellnummer 7411912) und die Lambdasonde (Bestellnummer 7859374).

 

Die Regelung muss umprogrammiert werden. Das ist bei uns im Haus nicht mehr möglich. Das muss bei einem externen Dienstleister angefragt werden. Wenn der das kann, muss das Bedienteil zu ihm geschickt werden und er beschreibt das Eprom und verheiratet es mit der Regelung. Zu den Kosten kann ich leider keine Aussage treffen. Die Anfrage müsstest Du hierhin richten:

 

 

Beste Grüße Hansi